Meine Vision

… vollkommen entspannt erfolgreich meistern. Dass sie sich trauen, noch einmal einen neuen Berufsweg zu gehen. 2010 habe ich mich für die Selbstständigkeit entschieden. Mein Weg führte mich durch schöne Höhen und tiefe Täler. Dabei habe ich nie den Kopf in den Sand gesteckt, sondern bin immer wieder aufgestanden, hab mich geschüttelt, meine Krone zurecht gerückt und bin leichten Fußes und aufrechten Ganges weitergelaufen (das ist übrigens eine weitere meiner Stärken, die ich nicht missen möchte und bin sehr stolz darauf, sie an meinen Sohn Emiel weiter vererbt zu haben).
Dass ich nie aufgebe und wandelfähig bin erkennst du an meinen Aus- und Weiterbildungen, die immer ein Ziel vor Augen haben: DEINEN ERFOLG!
Ich liebe es, Menschen dabei zu begleiten, das, was sie in jahrelangem Lernen, im Unterricht und Studium sich an Wissen angeeignet haben, als Sieger zu Ende zu bringen.

Mentaltraining ist nie abgeschlossen, denn so wie jeder erfolgreiche Sportler täglich an seiner Performance feilt, ist es auch mit dem Trainieren der Konzentration, der Motivation, der inneren Stärke und des Selbstvertrauens.