Unsere Arbeit

… Dies ist die Voraussetzung für die Aussage meiner Kunden „bei dir kann ich so offen über meine (geheimsten) Anliegen sprechen“.

Ich liebe es, mit den Klängen des Tam Tam-Gongs und tibetischer Klangschalen einen Raum voller Geborgenheit zu schaffen, in dem es dir gelingt, dich auszuruhen und frische Energie zu tanken.

Ein Training erstreckt sich in der Regel über 4 Monate, aller 2 Wochen für jeweils 60 Minuten (11 Termine inkl. ein unverbindliches Kennenlerntreffen).

Inhaltlich geht es vor allem um
– das Erstellen von Handlungsplänen, damit du in jeder Situation handlungsfähig bleibst
konzentrierten Lifestyle, denn es nützt nichts nur in der Prüfung hochkonzentriert zu sein
innere Stärke, damit du dein Fels in der Brandung bist
Zuversicht und Selbstvertrauen, um stark in die Prüfung zu gehen
Gelassenheit und Klarheit, um souverän den Prüfer von deiner Leistung zu überzeugen.

Das Geniale dabei ist, du wendest das, was du während des Trainings „Prüfungserfolg mit Klangmeditation“ ausarbeitest, lernst und übst, bereits ganz wunderbar in deinem schulischen oder universitären Kontext, sprich in Klassenarbeiten oder Klausuren an.

Auch online oder telefonische Trainings sind möglich, weil du wichtig bist. Ich bin für dich da, egal wo du gerade bist. So hast du keine Anfahrtswege, bist in deiner bekannten und sicheren Umgebung, auch zu ungewöhnlichen Zeiten.

Mit deiner Investition Zeit gehe ich sehr verantwortungsvoll um. Wir arbeiten daran, dass du am Ende unserer Zusammenarbeit voller Stolz dein Zeugnis in die Welt zeigen kannst und dir somit alle Möglichkeiten offenstehen und du deine Träume leben kannst.