„… UND WENN DU LÄUFST, DANN LÄCHLE“

| Keine Kommentare

Dieses Hörbuch widme ich meinen lieben Eltern Theo und Rose Keller … es geht um Abschied nehmen und Trauer.
Wir nehmen täglich Abschied oder sind über etwas traurig. Wir nehmen Abschied vom alten Jahr. Von den Kindern, wenn sie flügge werden und ihre eigenen Wege gehen. Wir nehmen Abschied von einer Arbeitsstelle, von einem Lebensabschnitt oder trauern um einen geliebten Menschen. In den Meditationen zeige ich dir, wie du mit den Veränderungen und dem Wandel leichter umgehen lernst. Wie es dir gelingen mag, wieder Freude zu zulassen. Dass du auch in der veränderten Situation Gemeinschaft und Verbundenheit spüren kannst und dass auch neue Wege laufenswert sind.
… und wenn du läufst, dann lächle, möchte dich dazu motivieren, wieder in die Bewegung zu kommen, in Fluss zu kommen.
Das Hörbuch ist aufgenommen und wird, denke ich, im Mai 2021 zusammen mit hilfreichen Arbeitsblättern für dich eine wertvolle Unterstützung beim Abschied nehmen und der Trauer sein.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.